Donnerstag, 6. November 2014

Skew Running



Gefärbt und gestrickt



mit ein paar kleinen Änderungen



damit sie besser passen.



Zitron Trekking gefärbt mit Säurefarben
Anleitung: Skew von Lana Holden

Kommentare:

  1. Die habe ich auch schon öfters bestaunt, mich aber dann doch nicht rangewagt. Besonders beeindruckt bin ich aber von deiner synchronen Färbung!!!
    Das kann ich mir ja nur als Sock-Blank vorstellen???

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    Die Färbung und die Socken!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich müssten sie Skew Rainbow Running heißen :D. Da ich bekanntermaßen auf bunt abfahre, kann ich mich Anke nur anschließen: Hammer!!!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken! ♥♥♥ Tolle Farben!
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich WUN-DER-SCHÖN!
    Sowas von synchron, das ist ein echtes Zwillingspaar.

    Die Anleitung liegt auch schon länger in meiner Bücherei und nach meinem Fersensockendesaster kommen diese Socken garantiert auch irgendwann mal dran. ... dann ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Augenwisch :-) Ich bin geblendet.....dieses Paar, einfach perfekt.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh,die sind wunderschön...ich liebe die farben und das muster...ein toller farbrausch im novembergrau !!!!lg colette

    AntwortenLöschen
  8. begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus! Das Muster will ich auch schon lange mal ausprobieren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Uiii - die sind toll! Und die Farbverläufe beider Socken so was von gleichseitig... LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Färbung ist dir super gelungen!
    Das Muster ist auch faszinierend, einfach schön der Anleitung folgen, dann klappts problemlos :-)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wow - also ich hab ja schon viele viele Socken gesehen, aber die stehen ganz oben auf der "Sowas schönes hab ich noch nie gesehen"-Liste! Ein Farbspektakel, das verzaubert ♥

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind die geworden!
    Und es gibt sogar eine deutsche Anleitung. :) Danke für den Link.
    Hast du viel geändert?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab etwas dickere Nadeln verwendet (2.5 statt 2.25), mit mehr Maschen gestartet damit die Sockenspitze runder wurde und für einen weiteren Schaft keine "Ristabnahmen" gemacht, dafür den Schaft kürzer gemacht.

      Löschen
  14. Wow, ich bin hin und weg von diesen Socken. Alpi, die sind so wunderschön...
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen... diese Socken sind total abgefahren. Wunder wunder wunderschöööööö.
    Liebi Grüessli
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. WoW -so gefallen mir Socken!

    LG Gwen ... die leider keine Socken stricken kann

    AntwortenLöschen
  17. SUPER sind die socken geworden! schliesse mich schäfchen silvia an! wunderschööön!

    lg katharina

    AntwortenLöschen
  18. So ober.....cooooool ;-)))
    Besser gehts nicht

    Gratulation
    Grüßle sendet dir Flo

    AntwortenLöschen
  19. Die 7 Seiten der Anleitungen schrecken im ersten Moment ein wenig ab, aber die Ergebnisse sind umwerfend. Deines zeigt es auch mal wieder. Also werde ich über kurz oder lang demnächst mal wieder ein wenig blättern...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir gut :) Ich hab die Skew auch schon mal gestrickt, leider wurden sie viiieel zu groß. Aber in Regenbogenfarben könnte ich mir das direkt noch mal vorstellen.

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur Klasse !!!!!!
    LG Näma

    AntwortenLöschen
  22. Regenbogen allein ist schon toll, aber dieser dann auch noch in so eine geniale Form gebracht ... Wahnsinn ♥♥♥

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  23. die sind wunderschön. Ich habe die auch schon versucht, sie zu stricken, allerdings damals nach der deutschen verfügbaren Anleitung und bin auf kein Ergebnis gekommen, bis ich die englische Anleitung gelesen habe und hab den Fehler gefunden ;). Die hatten tatsächlich eine Zeile vergessen und das hat alles durcheinander gebracht. Aber da werde ich mich auf jeden Fall noch einmal dran versuchen!

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿