Donnerstag, 16. Oktober 2014

Bei Ankunft bunt

Gestern kam hier ein tolles und sehnlichst erwartetes Paket an :-)



In der Spinnernetz-Gruppe in Ravelry haben wir einen herrlichen Swap gemacht. Zwanzig Teilnehmer und jeder teilte je zwei bunte handgefärbte 100g-Kammzüge in 20 Portionen und schickte diese an die Organisatorin. Dort wurden diese Minikammzügelchen gleichmässig verteilt, sprich jeder bekam von jedem je eins in seine Schachtel und diese wurde dann wieder an uns zurück gesandt. Das ist viel Arbeit, lieben Dank dafür!

In meinem Spinn- und StrickzimmerWohnzimmer liegen nun all die bunten Fasern ♥



Ich kann nicht anders, muss immer wieder schauen gehen und neue Ideen kreieren, wie ich sie verspinnen könnte. Voll bunt, herrlich bunt, vielfarbig bunt, ach es macht einfach gute Laune :-)))

Schon die Vorbereitung hat Spass gemacht. Färben, Etiketten kreieren und die Kammzüge aufteilen, was gar nicht so einfach war, sind doch die Portiönchen letztendlich nur 5g schwerleicht.



Dann alle verzöpfeln und die Banderolen schneiden und drum rum wickeln.

Fotos von den ganze Kammzügen hab ich keine, dafür einen letzten Blick in das Paket, bevor es sich auf die Hinreise machte. ;-)



Mal schauen, wie ich diese Farbenpracht letztendlich verspinne...

Kommentare:

  1. Spannend! Bin neugierig, wie das Garn nachher aussieht. Deine blau-violette Beigabe gefällt mir so schon.
    Bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Wolle bin ich auch neugierig. Besonders schön finde ich deine rot-orange-Variante.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis oder Ergebnisse? Dein orang-rot mit dem blau-violett wäre ja schon eine reizvolle Paarung. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Farbspektrum...viel Spaß beim kreativen Durcheinasnderwirbeln (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Super Geschichte, bin sehr gespannt.Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich war beim zweiten Paket dabei und es ist auch so schön kunterbunt geworden. Viel Spaß beim verspinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee - viel Freude beim Verspinnen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Ideen habt ihr !!!..... und es ist so toll davon zu erfahren..ich bin auch gespannt wie es weitergeht.
    Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine so super Idee und bei deinen hübschen Mini-Kammzüglein eine wahre Pracht. Jetzt viel Freude beim weiteren Vorgehen und ich bin gespannt wie es weiter geht.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Genuß für die Augen. Auf der einen Seite ein wunderschöner Regenbogen auf der anderen Seite diese superschönen und total knuffigen Zöpfchen. Was für eine Arbeit, Chapeau

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿