Samstag, 20. September 2014

Baustellen...

Ja, ich bin immer noch schwer beschäftigt. Aber wie sagt man doch? Genau, gut Ding will Weile haben. Und damit mir die Geduld bzw. die Ausdauer nicht verloren gehen, nehm ich fast jeden Tag auch Wolliges in die Finger.

Für ein noch nicht ausgereiftes Strickprojekt fehlt mir noch die eine und andere Farbe. Deshalb versenk ich immer mal wieder ein Stück Kammzug im Farbtopf


Polwarth, Southdwon und deutsche Merino, gefärbt mit Sewo

um Futter für die Kardiermaschine zu haben.
Kardiere Batts


Mix aus Polwarth, Kaschmir, Southdown und Merino

die ich dann verspinne.


142g/372m

Farblich nicht ganz so geworden, wie gedacht, wollte eigentlich ein helleres Grün. Aber egal, etwas zu dick ist's auch noch geraten. Wird trotzdem irgendwo passen...

Und ja klar, auch in der Werkstatt bin ich weiter dran.
Ein weiterer Meilenstein ist geschafft, der Boden ist drin! *jubel*



Jetzt fehlen noch die Randleisten, welche wir gestern noch geholt und auf abenteuerliche Weise transportiert, aber noch nicht montiert haben. Was freu ich mich auf den Tag, wo ich endlich einrichten und die letzten Kisten auspacken kann. Langweilig wird mir sicher nicht. Baustellen, wohin ich auch schau... *lach*

Kommentare:

  1. Zu der fast fertigen Werkstatt kann ich Dir nur gratulieren, Stück für Stück geht es voran und das Ende ist nun ich Sicht!
    Gut,d ass Du Dich zwischendurch immer mit lustbetonten Dingen ablenkst, es lässt die Schufterei sicher besser ertragen, wenn zwischendrin sogar etwas Kreatives entsteht!
    Habt ein tolles Wochenende und möge es mit den anstehenden Arbeiten gut voran gehen :-)
    Liebes Knuddelchen
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Beides toll...Wolle wie Werkstatt...
    Ich bin schon gespannt...auf beide Ergebnisse :o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es bei solchen Projekten zuzuschauen, wie es sich entwickelt und wie es dann am ende ausschaut

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Fan von fertig gestellten Baustellen*lach*. Deine Werkstatt wird ganz sicher toll!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat die nicht, die Baustellen? Ich denke jede, die kreativ ist hat sie - ohne geht irgendwie nicht. Dir bei der Entstehung deiner Werkstatt zuzuschauen ist auch für mich ein Vergnügen und ich bin stets gespannt wie es weitergeht. Frohes Schaffen wünscht dir bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. Sieht vielversprechend aus - Wolle und Raum - 100 von 100 Punkten :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿