Dienstag, 3. Juni 2014

Gespeist ;-)

Das Buffet war dekoriert mit appetitanregenden Musterstücken



und dem nötigen Besteck, um sich selber solche Happen zu machen,



welches auch fleissig benutzt wurde, trotz der Pflicht mindestens eine Nichtfarbe zu verwenden.
Genau dies führte aber zu einem herrlichen bunten Ergebnis,



wovon ich euch einfach ein paar Eindrücke zeige.



Das sind die ArtYarne, die von allen Frauen gekünstlert wurden. *blingbling*



Meine zeig ich gleich noch. ;-)



Gespeist haben wir aber nicht nur Wolle, sondern auch sehr feines Essen, ohne das mir wohl schon bald die Kräfte ausgegangen wären. Es waren intensive Tage, der Versuch alles im Kopf zu speichern hat nicht wirklich geklappt. Zusehen und Theorie sind das eine, es selber zu machen das andere... *lach*
Buffets haben es ja leider so an sich, dass man es niemals nicht schafft von allem zu speisen..



Das sind meine Lernstücke von diesen zwei Tagen, ich hab mich vor allem auf Coils und Corespun konzentriert und zum Schluss noch das Bouclé versucht. Naja, zumindest stellenweise ist es Bouclé. *gacker* Da darf ich noch viel üben...

Danke für diesen tollen Kurs, Rita und Mirjam und die Erinnerung an diese Tage, die auch mit viel Lachen angefüllt waren! Ihr seid ein tolles Team ♥

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus - ich bin gespannt, wie das deine Garne in der nächsten Zeit beeinflusst!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus - danke, dass du uns daran teilhaben lässt ♥

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Varianten!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Blogeintrag!
    Auch für uns war es ein intensives und schönes Wochenende!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei schöne Tage gewesen, so wie sich das liest... Klasse Wolle!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, da bin ich ja gespannt was sonst noch alles künstlerisches von deinem Rad hüpfen wird und zu was du es verarbeitest (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  7. Das waren ja tolle Tage! Deine Spinnereien gefallen mir :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿