Samstag, 31. Mai 2014

Das leckerste Buffet der Welt

durfte ich zwei Tage lang geniessen! Was ein herrlicher Anblick beim Ankommen, eine Küche voller Leckereien *sabber*



in allen Sorten



und Farben.



Beilagen



in verschiedenen Geschmacksrichtungen



und natürlich auch Gewürze um den Geschmack abzurunden,



von klassisch bis exotisch. *glitzerblingbling*



Ein herrliches Schwelgen und das zwei Tage lang, schön wars. ♥

Mir schwirrt zwar der Kopf und ich bin ziemlich ko, denn ich habe ganz viel Technik und Inspiration mit nach Hause genommen. Die Zeit war viel zu kurz um sich durchs ganze Buffet durchzuarbeiten. Trotzdem sind ganz viele tolle Gerichte entstanden. Was wir Frauen uns für Menues zusammen gestellt haben zeig ich, damit dieser Post nicht den Blog zum explodieren bringt ;-) euch in einem Extra-Post.

Danke Rita und Mirjam für diesen tollen Art Yarn-Kurs!
Es waren zwei tolle und inspirierende Tage mit wunderbaren Frauen. Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder mal zum lachen und spinnen. Schön wars!

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch gerne geschlemmt!

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei so kalorienarm! Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. *smile* ... ich habe auch Hunger!

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  4. Moah, klasse! Bei den vielen Zutaten ist es sicher erstmal ganz schön schwer sich für ein einziges (erstes) Gericht zu entscheiden und dann später auch die Würzung nicht zu übertreiben ...

    Was hast du denn nun schönes in deinem Töpfchen gerührt?

    LG Lehmi
    Ach: LeeAnn war doch sicher auch dabei, oder? :o))

    AntwortenLöschen
  5. ...hier hätte ich auch nicht widerstehen können ;-))...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, so eine Auswahl.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich auch Hunger *lach* Sieht wahnsinnig toll aus und ich bin sehr gespannt auf einen genauen Bericht!

    knuddels nima

    AntwortenLöschen
  8. Boah, klasse. Da bekomme ich auch Lust darauf Spinnen zu lernen

    AntwortenLöschen
  9. Schlemmen ohne dass es auf die Hüfte geht. Das gefällt mir auch :D. Ich freue mich schon auf die Nachspeise. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  10. Soooo lecker! Schon allein die Farbenpracht bringt auch einen Nichtspinner ins Schwärmen, wie toll muss es da für Dich gewesen sein! Bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Knuddelchen
    Regina

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿