Mittwoch, 28. Mai 2014

carmine purple not a drop

Ich konnt nicht warten... *gg*



War klar, oder? Das Garn kam natürlich gleich auf die Nadeln



und ist, leider *snief* schon fertig verstrickt.



Diese Materialmischung ist so schön, fühlt sich gut an und war einfach traumhaft zum verarbeiten vom spinnen bis zum stricken. Danke Regina ♥ für dieses tolle Geschenk. Deine Färbung ist nämlich auch noch eine meiner absolut liebsten Farbe.


180g/185x33cm
Hat total Spass gemacht den not a drop wieder mal zu stricken. :-) Und der ist und bleibt jetzt meins!

Kommentare:

  1. Also den würde ich auch net hergeben. Tolles Teil und die Farbe gehört auch zu meinen liebsten Farben!!!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe und das Muster, einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut klasse und sehr elegant aus! Kann ich verstehen, dass du nicht warten konntest...

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wouw! Ganz klasse, tolles Muster und auch ich mag dieses dunkle rot-violett unheimlich gerne.
    Eine schöne Sache, wenn eine Freundschaft durch eine solche Verbindung der Arbeiten bestehen bleibt.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und das Muster muss ich mir gleich anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. boah bist du schnell und dann noch so ein schönes teil...wunderschöööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Teil! Könnte ich dir so klauen *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. So schön, vom Anfang bis fertig und als Lohn ein wunderschöner Schal!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz, ganz, ganz schön!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Schal/Tuch!
    Die Anleitung liegt auch schon lange bei mir......
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft, da kann man nur gratulieren und viel Freude beim Tragen wünschen!
    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich mir fast gedacht, dass du das wunderbare Garn gleich verstricken wirst und der Schal ist phantastisch geworden, ein sommerlich leichter Traum! Viel Freude damit!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Haaach, der sieht so schön aus und dann Garn und Farbe - einen Traum hast Du Dir da gestrickt! Falls das Wetter bei Euch genauso mistig ist wie hier, kannst Du ihn ja auch gleich einweihen! Ein so schönes Stück!!!
    Knuddelchen
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ganz viel Spaß beim Ausführen und Tragen !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein Traumtuch, sowohl Die Farbe als auch das Muster. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Tuch ist ja grenzgenial geworden. Noch etwas, was ich auf meine Liste setzen kann!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein warer Traum....! Das Muster liegt auch bei mir bereit.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Da haben sich Garn und Muster gesucht und gefunden! Einfach perfekt...
    LG Constance

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿