Freitag, 18. April 2014

Ein Osterei für euch!

Oder wohl eher Osterlamm. Aber nein, nicht zum essen, obwohl sehr lecker wär das auch. ;-)



Määäh hat Gesellschaft bekommen und diesmal hab ich fleissig Notizen gemacht.
Wer hat Lust sich selber ein Schäfchen, ein Böckchen oder gar eine ganze Herde zu stricken? Voilà, mein Ostergeschenk an euch. Aber wie das so ist mit den Osternestern, die muss man suchen und finden....



Schaut mal wie bittend sie schauen.
Na, wer findets als Erster? :-)))

Kommentare:

  1. Määäh .... ich hab das ei gefunden ;)))
    Danke für die liebevoll gestaltete Anleitung.

    ♥ Liebe Grüsse und auch Dir frohe Ostern ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die beiden ♥

    hab das osterei gefunden.
    ein schönes osterfest

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Als ich endlich den Schritt von der Zündschnur geschafft habe...
    Merci vielmol, ist ja reizend!!
    Wünsche auch dir ein heiter-fröhliches Osterfest!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hiii-ii-iiilfeeee... Also ich suche noch... Ich habe mich doch schon ins erste Bild vom Määäh verliebt und habe mich gleich so gefreut, dass es eine Anleitung gibt... Ich hoffe, es gibt dann mal noch eine Auflösung für die Unbegabten sprich mich...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank und die Idee es zu verstecken finde ich wirklich supersüß! Ok, ich fand es besonders süß, nachdem ich es endlich gefunden hatte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ostern wird versteckt. Superidee!
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Finder. Aber dieses Mal hat es geklappt.
    Hab Dank für die tolle Anleitung!

    Liebe Ostergrüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen ♥-lichen Dank für die Schäfchen-Anleitung in dem netten kleinen Osterversteck :-D
    Bei meinen Wollvorräten in natur wird es dann wohl ein glatt geschorenes Schaf werden ... ;-)

    Herzliche Ostergrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Those are so cute and they look like they would be a lot of fun to create!
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!
    Gefunden und abgespeichert ;o)
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooooooooooooooooo süß, die strick ich ganz sicher :O))
    1000 Dank :O)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Überraschung.....aber ich hab leider die Anleitung noch nicht gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....hoffentlich gibt es auch mal die Auflösung für dumme Schafe wie mich!!!
    LG Margit und noch ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Anleitung!
    Leider hab ich sie auch noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh.....ich glaub ich bekomme noch graue Haare....wo ich doch Schafe so liebe....sitze jetzt schon seit 2 Std. hier und finde die Anleitung nicht....
    Gute Nacht, LG Margit

    AntwortenLöschen
  14. danke für die super Anleitung, wird sogleich ausprobiert, in schwarz sehen sie aus wie meine auf der Weide; der Bock hat genau solche Hörner!
    schöni Oschtere u liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  15. ich hab schon graue Haare, aber ich hab die Anleitung trotzdem noch nicht gefunden, ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die nichts findet... dabei würden mir die Schafe so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin anscheinend ebenfalls zu dumm, das Osterei zu finden, dabei habe sogar die Katzies mitgeholfen beim suchen.. :(

    AntwortenLöschen
  17. Bin immer noch nicht fündig geworden. Leider. Ich find die beiden soooo süß! Sogar mein Sohn und mein Mann haben schon gesucht.
    Hoffentlich kommen noch Tipps zum. Versteck?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ihr sucht bestimmt viel zu weit ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hab's :) Nicht schlecht versteckt!

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, endlich gefunden. :-)
    War wirklich gut versteckt.

    Ich wünsch dir noch ein frohes Osterfest.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ja, irgendwie klappt es immer noch nicht.....Mann und Freundin haben schon geholfen....aber NIX!!
    Gibt es keine Tipps?
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  22. Endlich .... ich hab das " süße Ei " gefunden , ich hab am Freitag vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen , hihi und heute direkt und dabei war ich schon so nah dran ..
    Ganz lieben Dank für dieses tolle Osterei !!!!!!
    LG Näma

    AntwortenLöschen
  23. Mein Mann hat es gefunden! Dankeschön!
    Eine so schöne Anleitung!
    Noch einen schönen Ostermontag!
    Grüssle Margit

    AntwortenLöschen
  24. Ostern sind vorbei und ich find das Ei nicht. Will doch auch ein Schaf haben, oder zwei. Wer hilft mir?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Das Osterei ist in diesem Post versteckt. ;-)

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿