Mittwoch, 30. April 2014

Baby Alpaka Royal

Als ich diesen Kammzug an einem Spinntreffen anfasste, wars um mich geschehen. Sowas von butterweich ♥ unbeschreiblich!



Nein, das ist nicht der ganze Kammzug, sondern der Rest, den ich noch schnell geknipst habe, bevor auch der ins Rad lief.



Fein ausgesponnen hab ich ihn dann Navajo gezwirnt.


Najavozwirn

Das Garn hat einen irre schönen schweren Fall, ist seidig und glatt.


169g/400m

Wenn auch die Lauflänge nicht danach klingt, es hat Sockenwollstärke und ich freu mich jetzt schon auf's Verstricken dieses Traumgarnes.

Kommentare:

  1. Was für ein Traum von einem Garn - toll! war das sehr flusig beim Spinnen?
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, fand ich gar nicht und liess sich gut verspinnen :-)

      Löschen
  2. Deine Beschreibung macht Lust auf selber ausprobieren. ;o) Ein wirklich tolles Garn, mit dem Du hoffentlich viel Freude haben wirst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So irre schön.... man sieht, wie weich es ist und die Farben sind einfach nur fantastisch. Vermutlich wird es ein kleines Tüchlein werden? Bin jedenfalls gespannt!
    Knuddelchen
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse (-:
    Schaden das es kein Fühl Inet gibt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass man es übers Internet nicht angreifen kann - aber es sieht schon traumhaft aus ♥

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  6. Superschön...und ich sehe: auf dem Lendrum versponnen ;-)
    wie läuft das Rädchen, bist du zufrieden?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gesponnen!
    Ich kenne ja die Qualität ;-)

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  8. Alpaka ist mir leider immer viel zu warm, aber der Fall dieser Faser ist unbeschreiblich und Dein Garn ist einfach wunder, wunderschöööööööööööööööön :o))

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! :o)
    Ich hab mir auch gerade Alpaka auf´s Rad geholt und hoffe, es wird ein Single ;o)
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Hab ich gestern erst gefunden... Es waren "Endlosfäden" aus Seide in dem letzten Kammzug...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Faden! Klasse :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Total schön - auch die Farben! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. So sanfte Farben - wunderbar. Schon die Farbigkeit sieht sehr weich aus.
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿