Montag, 6. Januar 2014

Farbenmagie

Gefärbt im Jahresausklang, mitgenommen über den Jahreswechsel als Wunsch und Begleitung fürs neue frische Jahr, wo sie alle irgendwann, wenn die Lust dazu wieder da ist, auf die Stricknadeln kommen.

Rot, die Farbe des Blutes


1350g Seide Icelandic von Lotus
Symbol für Leben und damit Kraft, aber auch Liebe.

Violett


600g Zitron Trekking
die Farbe der Spiritualität und Inspiration

Rosa und Magenta


600g Zitron Filigran Lace
Die Farbe der Nächstenliebe (rosa) zusammen mit
Magenta, was disharmonische Schwingungen ausgleicht.

Ich wünsche euch ein frohes Jahr mit viel kreativer Energie!

Kommentare:

  1. Die Farben sind so kräftig und schön. Die wirken sicher im 2014!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Feine Wolle gefärbt mit tollen Farben und mit schönen Worten beschrieben. Wunderbar...

    Liebe Grüße
    Sabine








    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Alpi, die blutrote Seide, was für ein Traum!!!!! Bin gespannt, was sie wohl werden möchte!!!
    Auch die anderen beiden Färbungen sind gelungen, aber für mich toppt das Rot sie alle ;-))
    Auch Dir ein glückliches kreatives Jahr,
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie verheißungsvoll ♥

    Ein wunderbares Jahr für dich!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Bei den herrlichen Farben ist der erste Schritt doch schon wieder gemacht. Die bleiben bestimmt nicht all zu lange liegen. Ich wünsche Dir viel Kreativität in 2014!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine Färbungen. Die rote Seidenfärbung hats mir total angetan. Ich wünsche dir auch ein kreatives und inspiriertes 2014, Gesundheit und Freude sollen auch nicht mangeln!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Farbe der Seide ist einfach... einfach... einfach atemberaubend!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem das Rot finde ich traumhaft schön *schmelz*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Färbungen sind das - ich täte sie alle 3 nehmen, da sie genau in mein Beuteschema passen :-))) Dir alles gute für das neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und immer genügend Zeit und Kreativität, um deinen Hobbies nachzugehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne kräftige Farben hast du da gezaubert, dass gibt sicher was tolles daraus :-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Farben hast du da gefärbt, ans Färben habe ich mich bisher noch nicht getraut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Das Rot ist der absolute Hammer - ein Traum!!!
    LG & viel Spaß beim Verstricken!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Das Rot könnte ich doch glatt klauen, wunderschön!!!
    Pass gut drauf auf. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle satte Farben und reichliche Portionen für viele schöne Werke! Bin schon auf deren Werdegang gespannt.
    Dir auch ein glückliches und wo(h)lliges neues Jahr,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! Ich denke, bei diesen tollen Schätzen wird deine Lust auf die Stricknadeln auch bald wieder kommen ;)

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  16. Das Blutrot ist die Schau! Weckt sofort meinen 'Habenwill'-Trieb *lach*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  17. einen Frbungen bin ich begeistert, als rotfan natürlich von der oberen besonders. Wünsche dir ein gutes neues Jahr.

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so was von wahr, diese Farben strahlen in Kraft und Energie, aber auch in Harmonie und Ausgewogenheit, nicht zu schrill, nicht zu aufdringlich, schön ihrer selbst wegen....
    Liebe Alpi, auch wenn es verspätet hat, dann doch von Herzen ein ganz gesundes und bestrickendes, "versponnenes" und farbenfrohes 2014 wünscht dir eine im Moment schrecklich schreibfaule Anett

    AntwortenLöschen
  19. hallo,
    wunderschönes rot, ich frage mich nur was seide mit iceland zu tun hat ;)

    AntwortenLöschen
  20. Luxus pur! Zum Eintauchen!

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿