Mittwoch, 23. Oktober 2013

Spinnereien auf ganzer Breite

Auch wenns hier ruhig ist, so ist es trotzdem nicht so, als das ich nix täte. Ich werkle vor mich hin und vergess das knipsen... *schäm*

Ich hab gesponnen,


436g/634m | 149g/188m

gefärbt, gemischt und kardiert,



und erneut gefärbt um weiter kardieren zu können. *g*



Bin derzeit total im Rausch Farben und verschiedene Materialien zu mischen, denn ich mag die tweedigen Garne und finde es spannend, wie die verschiedenen Fasern miteinander harmonieren oder auch nicht. *kicher* Vielleicht krieg ich es dann auch irgendwann in den Griff, meine Garne noch dünner zu spinnen, um nicht jedes Mal wieder erstaunt zu sein, wie sehr die Fasern aufbauschen und meine Garne dick machen.

Und vielleicht normalisiert sich ja auch Blogger wieder mal. Derzeit nervt es mehr als dass es Spass macht. Störungen, wo gar nix geht bis zum GAU, dass das speichern des Posts nicht funktioniert, gekrönt von der automatische Fotokorrekturverschandelung...
Da spinn ich mir doch lieber neues Futter für meine Stricknadeln bis Blogger nicht mehr spinnt. :-P

Kommentare:

  1. Deine Batts gefallen mir SUPERgut. Mein Blogger zickt eigentlich nur, wenn ich über IE daran arbeite. Seit ich den Feuerfuchs nehme klappt es wieder. Von der Fotoverschandelung habe ich noch nichts gemerkt. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach, schööööön..... Sowohl das Gesponnene als auch das Gefärbte! Und es ist ähnlich wie es mir immer bei der Metamorphose Strang-Knäuel-Strick geht; das Versponnene sieht ganz anders aus, als man es nach den gefärbten Fasern vermuten sollte.
    Und ja, Blogger hat sich bei mir auch wieder normalisiert, bei den Fotos hab ich auch nix gemerkt.
    Benutzt Du den IE? Sicher nicht, oder? Wenn doch, dann steig lieber um auf den Feuerfuchs, Bills Spionage-Software sollte man nun wirklich boykottieren!
    Liebes Knuddelchen
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. DU bist fleißig - ich schwärme ja von deinen Batts und so viele schöne Stränge! Leider kann ich nicht kardieren.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Das war jetzt lustig - ich habe jetzt erst die Fotos gesehen bevor ich gelesen und habe mich in Farbrausch versetzt gefühlt :) - traumhaft schöne Farben!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben, sowohl die gesponnen als auch die noch nicht verarbeiteten. Die kardierten Fasern glänzen so toll. Auf die Zusammenstellung der bunten Fasern bin ich gespannt.
    Von der autom. Foto-"Anpassung" habe ich schon vermehrt gelesen.
    Man kann es bei G+ wegklicken (unter Einstellungen), vielleicht hilft dir das etwas weiter.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ganz schöne batts...besonders das rechts....wunderschön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist die Lust am Bloggen auch gehörig vergangen. Ich habe ähnliche Probleme wie du, doch am schlimmsten finde ich die Verschlimmbesserung sämtlicher Fotos.
    Deine Werkeleien gefallen mit trotz der Blogger-Kapriolen aber alle sehr gut. Vielleicht sind die Fotos irgendwann auch mal wieder im Original zu sehen! Bin schon gespannt, was du aus den gefärbten Sachen kurbelst.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. Dein Farb-Faser-Rausch gefällt mir super :o)
    Ann hat mir geholfen meinen Blog für Blogger wieder zugänglich zum machen ;o)
    Ich nutze Google-Chrome und habe keine Probleme...
    Schön wieder von dir auf meinem Blog zu lesen! :o)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fleissig ;-)
    So kann man doch den blogger-Frust gut nutzen, um viel Schönes zu schaffen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Grad die Tage habe ich an dich gedacht - und schon les ich hier von dir! Schön!!! Mir sind noch keine Probleme mit Blogger aufgefallen *grübel* Deine Wolle ist wiedermal wunderschön geworden - da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dich in den Farben und Materialien verlierst ♥

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  11. so ein FaselFuselRausch habe ich auch, doch so schöne Batts bringe ich nicht hin.
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man all deine schönen Sachen sieht wünscht man sich der Tag hätte 48 Stunden (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Toll, das Spinnen macht ja auch doppelt Freude, nachdem die Fasern durch die Karde gedeht wurden. Weiterhin viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿