Dienstag, 3. September 2013

Wieviel passt auf eine Spule?

Ich wollts mal wissen, hab mich arg bemüht schön regelmässig das Häkchen zu wechseln und tadaaa:



der ganze Kammzug ging drauf.

Okeeeeeh, ist arg gefüllt meine Spule. Mehr wär auf keinen Fall mehr drauf gegangen, wirklich nicht.



Denn dann hätte mein Single den Flügel ausgebremst. Der Einzug war eh schon grenzwertig schwach zum Schluss. *lach*

Na, was meint ihr, wieviel Gramm hab ich da auf meiner Kromski-Spule drauf?

Kommentare:

  1. mehr als 100 ?
    ist schon interessant, bin gespannt auf die Auflösung (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sorry .. da war ich zu fix mit Tippen 120g passen normal drauf .. 140g ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh ich hab da überhaupt keine Ahnung - aber darf ich trotzdem sagen, dass ich die Farbe ganz toll finde? Und der Faden ist so dünn - ein Wahnsinn!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe doch Ratespiele und so sage ich 128g ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Farbton und schätzen würde ich so 160g, glaube deine Spule ist kleiner als meine und ich kann noch Berg in die Mitte spinnen ;O)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Wieviel da drauf ist, kann ich echt nicht sagen, aber der Farbton ist wundervoll!
    Bin auf die fertig gewickelte Wolle gespannt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Aalsoo :) Auf mein Lendrum mag 100g drauf :) Kromski Spulen sind grösser.. also tippe ich auf 150g
    Ich lieeebe volle Spulen!! Sie sehen immer so schön aus

    Liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe 120 Gramm. Ein tolle Farbe ist das❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. .... keine Ahnung, sieht aber wunderbar aus! ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch auf ca 150 od. 160g tippen. Auf jeden Fall ist sie wunderbar gleichmäßig befüllt. Meine vollen Spulen sehen nicht angehend so aus. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme in der Stärke etwa 150 g auf die Spule...
    Na, ich bin auch gespannt, wie viel du da drauf hast...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Bei den 150 Gramm bin ich dabei... Wunderschöne Farbe!
    Ich versuch auch immer, die Spulen so voll wie möglich zu kriegen. Stimmt - der Einzug ist dann bisweilen etwas zäh...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe mal so 150-160 Gramm sind drauf. Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  14. Da die Kromski-Spulen auch auf mein Sidekick passen, und ich da schon über 200g Alpaca drauf bekommen hab, tippe ich auf knapp 200g... kommt halt auch immer auf das Gewicht der Faser an. Bin schon neugierig! :)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿