Dienstag, 6. August 2013

Feuerwerk...

...der etwas anderen Dimension gabs hier gestern.



Schön war das Spektakel, herrlich zum Schauen.
Wind und ein ganz klein wenig, aber wirklich nur ein mü Abkühlung hat es auch gebracht.
Aber von Regen keine Spur, die wenigen Tropfen verdampften noch bevor sie den Boden erreichen konnten.
Das Schwitzen geht weiter...

Kommentare:

  1. Da ist dir ein richtig toller Schnappschuss gelungen ♥ Gewitter gab es bei uns von Sonntag auf Montag - sogar mit Regen!

    Jetzt schwitzen wir auch schon wieder ;)

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Foto, Glückwunsch!!! Schade, das es keinen Regen gegeben hat, da heißt es, weiter aushalten...
    Hier soll es heute "unwettern" - noch ist nur schwül und schon viiiel zu warm - die Ruhe vorm Sturm??

    Liebe Hitzegrüße von Backofen zu Backofen
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alpi,

    dir ist was gelungen, was ich bisher noch nicht geschafft habe, einen Blitz zu fotografieren, bei uns gibt es im Moment auch mehr als man braucht ;o))) Leider haben die Blitze der letzten Gewitter bei uns viel Unheil angerichtet und ich bin immer froh, wenn sie weiter ziehen....

    Ein echt tolles Foto

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt schon noch ma chère! Ich weiss es, da ich dort wohne wo euer Wetter herkommt ;-)
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  5. dafür hast Du ein tolles Foto bekommen. Bei uns fängt es gerade auch an zu gewittern.
    Es soll aber noch Regen kommen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto. Hier war heute auch mal ganz kurzfristig Weltuntergang. Gerade bei der letzten Gassirunde konnten wir die Schäden sehen. Einigen Bäumen hat es - unter anderem auch sehr dicke - Äste abgerissen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Foto, habe ich noch nicht erreicht.
    Ach, die hatten wir auch so viele.
    Aber seit gestern ist es nun kühl. Doch es läßt sich
    aushalten.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿