Donnerstag, 29. August 2013

ein kleines Rätsel

Ich hab mal wieder eine etwas längere Ausfahrt gemacht. Und diesmal bin ich nicht, wie so oft, mit leeren Händen heim gekommen.
Wo ich wohl war?



Ein allbekanntes Werkzeug, das wohl jeder kennt. *g*



Aber gibts beim Schweden solch schicke Ölkännchen?
Ratet mal, was ich mir heut heim gebracht habe...

Kommentare:

  1. Also das ist ein Spinnradölfläschchen - da machst du mich ja wirklich sehr neugierig....

    AntwortenLöschen
  2. also werkzeug ist ja klar...blau/gelbes haus...aber oel..hmmm da bin ich ja gespannt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Ölkännchen würde ich auf ein gepflegtes Spinnrad tippen...
    Der Imbus lässt auf einen Bausatz tippen...
    Da ich nicht genau weiß was es an Läden in deiner Nähe gibt würde ich sagen ein Majacraft ist eingezogen...

    AntwortenLöschen
  4. Ein neues Spinnrad?
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Ölfläschen sieht nach Kromski aus, aber vielleicht ist es ja auch eine andere Marke Spinnrad.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ein Spinnrad ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿