Montag, 1. Juli 2013

Freude herrscht!

Die gebändigten Bahnen haben sich heute netterweise gezeigt. Das Pullöverchen hat sich unter den überzähligen Kleiderbügeln versteckt gehalten und da diese in einem Papierkorb stecken, bin ich nicht im Leben drauf gekommen, da zu suchen...

Aber egal, Hauptsache ich hab ihn wieder. Natürlich hab ich ihn sofort, verkrumpelt wie er ist *hihi* der Schneiderbüste angezogen.
Und nun schaut mal, wie gut der Zickzackloop dazu passt!



Tatsächlich hat der Loop exakt die zweifache Länge des Halsausschnittumfanges und passt somit perfekt zum Pullover.

Den Loop hab ich bereits getragen, wodurch er sich doch stark verändert hat. Irgendwie ist er in sich zusammen gefallen, ob das wohl am von mir gewählten Material liegt? Wer hat ihn aus Wolle gestrickt und mag mir berichten, wie er sich damit verhält?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht beides ganz toll aus! Der Pullover war mir bisher ganz entgangen. Den Zickzackloop finde ich so toll, der ist gleich mal auf meine to do Liste gewandert.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es dich beruhigt. Man sieht überhaupt nicht, dass das Material in sich zusammen gefallen war. Es freut mich, jedoch ungemein, dass das schönes Stück wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Beides zusammen sieht top aus! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Guuut, dass der Pullover wieder aufgetaucht ist, mit dem Loop zusammen ein tolles Paar!!
    Leinengarn wird übrigens durch Tragen und Waschen IMMER weicher, man könnte es geradezu "schlabberig" nennen.
    Aber die Farbe macht jede "Materialschwäche" wett, einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich dir zu deinen Fragen nix sagen - aber ich freu mich, dass dein Pulli wieder aufgetaucht ist und das die beiden Kunstwerke sooo toll zusammenpassen ♥

    Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Team und absolute Hingucker.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt MUSS ich den Loop stricken. So etwas kann man ja nicht wiederstehen. Ein ganz tolles Paar die beiden!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Na bitte, da isser ja wieder! Manches braucht halt seine Zeit, bis es auch ankommen will.
    Sieht toll aus, beides zusammen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop passt ja wirklich perfekt zum Pulli! Ich finde die Farbe sowieso toll!
    Ich hab meinen aus Sockenwolle gestrickt, der hält eigentlich ganz gut die Form, war aber vor dem Waschen eindeutig kürzer...
    LG Mary

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿