Donnerstag, 28. März 2013

Drück mal aufs Knöpfchen...













Gefunden hier, wo es noch viel mehr useless gibt.

Kommentare:

  1. Wollte ich mich jetzt überaschen lassen und mein Comp. will das nicht ...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig ist das denn? Ich werde den Rat jetzt gleich befolgen und wieder an meine Arbeit gehen :)
    Danke fürs Teilen - witzig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. DAS sollte man viel öfter machen... aber wenns hier doch soo interessant ist! :-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. HiHi - den werd ich mal meinen Kindern schicken.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Jep - das ist klasse!
    Wird gleich weitergegeben...
    Frohe Ostern Elke

    AntwortenLöschen
  6. Endlich - jemand erlaubt mir mein Komputer ausschalten! Ich habe erleichtert aufgeatmet und werde es gleich machen! Vielen Dank! Und frohe Ostern!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  7. Hier die Message die mir per Knopfdruck geschickt wurde :D:

    Attention:

    You have reached the very last page of the Internet.
    We hope you have enjoyed your browsing.
    Now turn off your computer and go outside.

    Hehe, normalerweise hätte das Knöpfchen ja recht, aber heute Vormittag habe ich kreativ gebastelt, was genau wird hier nicht verraten ;). Guckst du dann aufm Blog. Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alpi,

    hier ist ja schon eine Weile Sendepause.

    Ich muss öfters mal an dich denken und hoffe, dass du eine positiv ausgefüllte Zeit hast.

    Gutes Gelingen für alle deine Pläne wünsche ich dir.

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿