Montag, 21. Januar 2013

Strickkunst in Schnee

Ist das nicht phantastisch?



Diese strickenden Hände aus Schnee, sie sind nicht nur beeindruckend, sondern haben auch eine starke Symbolik. Auch wenn das Bild schon älter und der gestrickte Schnee längst geschmolzen ist, toll finde ich es immer noch. Nachlesen wo und wann das Werk aus Schnee gemeisselt wurde kann man hier, wo ich auch das Bild gefunden habe.

Soooooo mag sogar ich den Schnee.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, das sieht ganz toll aus.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht das klasse aus - danke fürs zeigen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Bild, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Toller SChneeschal ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Cool!
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. meeeega....stricken ist halt schon toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, da kann ich mich auch mit Schnee anfreunden.
    lg Sabine (die gerade eiskalte Hände, die langsam grausig heiß werden, weil die Hände unten im Schnee waren)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön,...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ideen haben einige? gefällt mir aber wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  10. Well, that's just AWESOME! Someone has a neat ice carving talent.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿