Samstag, 19. Januar 2013

Der strickende DJ

oder Die grosse Woll-Lust (von rbb)



Eine wirklich schöne Reportage rund um Wollsucht, Stricknadeln und Stricktreff. Tina war aktiv beim Dreh dabei. Herrlich wie schön die gute Laune rüberkommt.

Wer's verpasst hat kann die Doku hier nachguggen.

9 Kommentare:

  1. Oh toll, dann kann ich die Reportage doch sehen, denn ich empfange kein rbb. Vielen Dank Alpi. Herzlichst bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Video! An manchen Stellen hab ich herzhaft gelacht :o) Die "Couch-Entspannungsszene" kommt mir sehr bekannt vor ... hauptsache Frau ist da und hält den Mund, damit der Mann in Ruhe fernsehen kann *lach*
    ... und eine Stricknadel für 50 Euro ist einfach nur eine Sache der Argumente nicht wahr ;o)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen Link, dies Sendung ist wirklich klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Link, ich hab mich grad total gefreut.
    Das mit dem IKEA stricktreff find super.mal gucken ob es das auch in Dortmund oder Unna gibt.
    Danke und Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch ein breites Lächeln auf dem Gesicht, Vieles so erkennbar, vieles so anders, aber eben eine Leidenschaft...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Super Film! Danke fürs Zeigen, hab ihn auch gleich weiter gereicht...
    hach ja, was gäbe ich für so ein Wollgeschäft in unserer Nähe! Wäre zu schön!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Link!
    Ich habe es zu spät gesehen und nur noch den Schluss schauen können!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich amüsiert ;-) LG Ate

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte mich eben über die Seitenaufrufe bei mir gewundert, die von deinem Blog kamen .... jetzt weiss ich warum *lach*

    Danke für die "Werbung", mir selber hats natürlich auch gut gefallen, obwohl nicht mal 10% aller Dreharbeiten gezeigt werden konnten, dafür war die Sendezeit einfach viel zu knapp.

    Es war eine tolle Zeit mit dem RBB und das Feedback jetzt ist einfach umwerfend !!!

    Sascha und seinen Mann finde ich auch total toll und werde mit Sicherheit demnächst in seinem Laden aufschlagen .... das bin ich meinem Ruf ja jetzt auch schuldig ;-) Auch Patricia fand ich total sympathisch, obwohl ich selber lieber für mich als für Bäume stricke ;-)

    Komm gut in die neue Woche und nochmal lieben Dank für den Programmhinweis :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben