Samstag, 1. Dezember 2012

Stilecht

den Morgenkaffee schlürfen



und dazu genüsslich das erste Tütchen auspacken *freu*



Faszinierend, eine Hohlperle, danke Sonnenlicht! Eine Seifenblase, die nicht wie ein Traum zerplatzen kann.
Zumindest hoff ich das. Denn Alpimann hat mit dem Inhalt der grossen Pakete ein Bastelwochenende vor sich



und wird versuchen dieses Puzzle zusammen zu fügen...

Drückt ihr uns die Daumen, dass alles auf Anhieb klappt?

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja gerade spannend auf Deinem Blog!
    Falls es hier vielleicht wirklich mit Perlendrehen losgeht,
    freue ich mich auch :)
    Literatur habe ich nämlich auch schon gekauft und will vielleicht im kommenden Jahr mal einen Kurs belegen, wenn mich die Family mal ein Wochenende entbehren kann ....

    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hurraaaaaa, ich kann wieder bei Dir kommentieren und ich weiß sogar, warum ich es eine zeitlang nicht konnte und auch, weshlab meine Leser auf meinem Blog nicht mehr zu sehen waren! Ich mach da auch einen Post dazu, denn ich denke, es geht auch anderen ähnlich.
    Aber zur Sache - Deine großen Pakete waren sicher die Hüllen für den neuen Compi und sein Zubehör????
    Sag Bescheid, wenn Du jetzt meine Anschrift für den ersten Ratepreis brauchst *gröööhl**
    Lieben Sonntagsgruß
    Froggie

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte Heidi aber eine sehr liebe Idee!
    Und schon gleich zu Beginn eine wundervolle Hohlperle. Klasse!

    Eine Idee von mir: wenn du ein paar Fasern des Kammzugs in die Perle "stopfst" und einen Anhänger draus machst, kannst du deinen AK immer bei dir tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah die Seifenblase ist ja genial - ich würde sie den ganzen Tag ansehen! Und sie platzt sicher nicht ;)

    Dein Super-AlpiMann schafft das ganz bestimmt - da hab ich keinen Zweifel ;)

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  6. Nein so was, soll ein PC echt sooooo riesig sein?
    Habe viel an deiner Hilfestellung für mein Kleid...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿