Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sharing the (knit) LOVE

Bei Tin Can Knits gibts ein tolles Dankeschön!
Eine Kaufanleitung gratis und klar halten wir uns an die Bedingungen dafür. Abgesehen davon, dass ich euch ja diese Chance gar nicht vorenthalten kann.

Meinereiner hat sich für POP blanket entschieden.



Nein, ich hab nicht vor eine Decke zu stricken. Für Patchwork-Stricker tun sich da noch ganz andere Möglichkeiten auf. Mal sehen wann ich Zeit und Lust dazu hab.

Wie es genau funzt steht auf Tin Can Knits Blog
Alle Tin Can Knits Designs findet ihr auf Ravelry

Na, welches Muster  lasst ihr euch schenken?

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diesen Hinweis! Das POP Blanket hat mich auch sehr gereizt, habe mich aber dann doch für den Antler Cardigan entschieden :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Super-Tipp, danke! Da konnte ich auch nicht widerstehen.

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht verlockend aus, aber das traue ich mir leider stricktechnisch noch nicht zu.
    Aber danke für`s Zeigen - bin schon gespannt, ob Du es irgendwann mal angehst :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿