Donnerstag, 1. November 2012

Wie war das nochmal?

Nach dem Winter kommt der Herbst?



Zumindest hier scheint das so. Das blöde weisse Zeugs von letzter Woche hat die Sonne ganz wunderbar weggeschmolzen, nur in schattigen Eckchen liegen teilweise noch ein paar Fitzelchen Schnee.
Und jetzt werden hier die Laubbäume bunt. Aaaaaaaah, ich liebe diese Farbenpracht.



Ganz besonders mag ich es, wie die farbigen Laubbäume zwischen den dunklen Tannen aus dem Wald heraus leuchten. Auch wenn die bunten Bäume ganz deutlich ein Ende anzeigen, so beinhaltet dies doch auch den kommenden Neustart.



Meine Forsythie ist allerdings nonstop im Neustart. Die blüht immer noch. Abgeworfen hat sie nur die rot gewordenen Blätter, hat aber genauso viele neue grüne gebildet, sie blüht, es wachsen neue Triebe...

Verrückte Welt! Ist es nun Herbst, Winter, Frühling oder wie?

Kommentare:

  1. oh, so geht es uns auch. Ich glaube vor allem im Süden, bei uns war es Gestern 15 Grad warm, davor Schnee und Frost, davor 24 Grad warm????? Da versteht man nicht mehr was jetzt kommt. Ich habe so viele Bäume und Sträucher gesehen, die wieder neu Knospen gebildet haben oder Schon blühen. Da fragt man sich wirklich, was haben wir jetzt?
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Hier herrscht seit Freitag totales November-Schmuddelwetter mit viel Regen, Dunkelheit und maximal 8 Grad.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿