Dienstag, 27. November 2012

Wenn der Pöschtler frühmorgens klingelt...

...dann bringt er Päcklis *freu*
Heute leider nur eins, dafür ein etwas grösseres Modell, hihi.



Pablo musste natürlich alles gründlich inspizieren, mankatz weiss ja nie und sowieso und überhaupt. Ob er rausgefunden hat was drin ist?



Ich weiss es sicher, denn es ist für mich.
Auspacken tut es aber Alpimann, weshalb es bis heut Abend zu bleibt.
Was glaubt ihr, ist da drin?

Kommentare:

  1. Hmmm - Wolle kann es wohl nicht sein. Ein neues Spinnrad? Aber wenn es auf Alpimann warten soll - da warte ich mal lieber auf die Auflösung;-)) Jedenfalls viel Spaß beim Auspacken!

    Liebstes Grüßle
    Regina
    (von zuhause kann ich bei Dir leider nicht kommentieren - weiß der Geier, was das nun wieder ist!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen: wartet bitte nicht zu lange mit dem Auspacken, denn ich meine, Pablo möchte den Karton gern als neue Wohnung haben...

      Löschen
  2. Ich tippe da auch auf ein neues Spinnrad!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Spinnrad!
    Und Alpimann muss es zusammenbauen! Richtig?

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. ich tippe auch auf ein Spinnrad, obwohl ich denke, du bekämst es selbst auch aufgebaut
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf was zum Weben...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du machst es spannend.:)
    Ich habe keine Ahnung...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ist es wirklich ein Spinnrad? Da würdest du doch niemals auf deinen Liebsten warten - oder doch?
    Ach ich weiß es nicht - du machst es spannend!!

    Ist Alpimann schon zu Hause??

    Hibbelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie kann man Katzen beim Denken zuschauen... :) bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch ein Mal gespannt, habe schon beim 1. Paket versucht zu raten. Also ein Spinnrad wird es ja nicht sein, und wie ist es mit einem kleinem Webstuhl? Ja, mal abwarten was du uns zeigst!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿