Mittwoch, 14. November 2012

Ist denn schon Weihnacht?

Eindeutig ja, oder?



Auch wenn es nach dem blaugelben Schweden ausschaut,



lasst euch nicht täuschen. Denn was in dieser prall gepackten Schachtel drin steckt, kann IKEA nie und nimmer bieten.

Super Stopfmaterial was das Färberherz höher schlagen lässt: Zwiebelschalen. Aber auch das Spinnerherz jauchzt: Schaut nur was für wunderschöne Kammzüge.



Milchseide pflanzengefärbt mit Rotholz und Dahlien. Sooooo schöööön! Danke, vielen vielen Dank, Regina!

Fragt ihr euch nun wofür die Imbus-Schlüssel sind?

Tadaaaaaaa!



Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort oder so bin ich nun stolze Besitzerin eines exklusiven Einzelstückes. Diese Trommelkarde wurde mit viel Liebe handgefertigt.
Ich freu mich sooo, denn nun wohnt das schöne und tolle Schätzchen bei mir!
Jetzt heisst es sich durch viele Informationen durchlesen und üben, damit ich schon bald meine eigenen Batts kardieren kann.

Neue Welten tun sich für mich auf, yeaaaah!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Traumpaket! Vor allem den orangenen Kammzug könnte ich gleich mopsen kommen :)
    Mit dem Kardiergerät wirst du viel Spaß haben! Es ist so toll sich damit austoben zu können.

    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Kardiertierchen :o)
    das ist echt was feines!
    Der Dahlienkammzug sieht super aus! Meine Dahlien wollten irgendwie nie so ein schönes Orange abgeben.

    Liebe Grüße
    Helioni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass alles heil angekommen ist und wünsche dir schöne Kardierstunden.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Kardiertier. ich bin ja ein Fan von gutem Werkzeug und das schaut rchtig gut aus. Viel Spaß beim kurbeln
    (Der dahlienkammzug sieht super aus. Ich glaub ich brauch auch wieder welche im Garten nächstes Jahr....)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, so ein schönes Maschinchen darf der Weihnachtsmann auch gerne mal zu mir bringen!
    Neidische Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. So ein Paket würd ich auch haben wollen. :-)
    Da bin ich gespannt auf die ersten Resultate.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh - sooo schööön!!!
    Und das Kardiertier erst!
    Viel Spaß damit. Und schön, dass Du mich gefunden hast.
    Ich freu mich, dass ich Deinen tollen Blog jetzt auch kennen lernen darf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen ja es ist Weihnachten ;o9)). Da könnte man ja neidisch werden. Viel Spaß beim Kurbeln und erxperimentieren.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche! Ein tolles Paket, viel Freude beim Kardieren ...
    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿