Mittwoch, 28. November 2012

Das grosse Paket

Max weiss nun auch ganz genau was in der grooooossen Schachtel drin war.



Aber seine Kontrolle ergab, dass dies erst ein Teil vom Ganzen war.

Wie nennt man eigentlich B-Post, wenn die A-Post sich immer mehr zur Schneckenpost entwickelt? Heute hat der Pöschtler also wieder geklingelt.



Nein nein, ich zeig euch hier nicht dasselbe Paket nochmals. Das ist ein weiteres und noch grösseres als das gestrige und hätte eigentlich zusammen mit dem ersten ankommen sollen.



Bis jetzt sind alle eure Vermutungen weit daneben. Ich hab aber einen kleinen Tipp für euch: die roten Kleberchen signalisieren, dass das zweite Paket etwas schwerer ist.



Natürlich hab ich schnell einen Kontrollblick reingeworfen. Es ist nun definitiv alles da und ich belästige euch nicht mit weiteren Karton-Bildern, versprochen!
Der Aufbau ist und bleibt aber Alpimanns Sache.

Na, eine Idee was da drin ist?

Kommentare:

  1. Der Auflösung des Geheimnisses sehe ich dann mal gespannt entgegen, aber…….was ich jetzt schon weiss, Max hat jetzt noch eine Zweitwohnung erhalten….schmunzel
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend, ist ja wie Weihnachten.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein Katzenabenteuerdosenspielplatz ....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ooo! Ist es ein echter grosser Webstuhl? ich bin so neugierig!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  5. ist ja lustig ..ein Kartonkater...mein Felix liebte
    Schachteln auch ganz dolle...liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. meine Katzen finden Karton auch ganz toll und ich würde mich Finextra mit der Vermutung nach einem grossen Webstuhl anschließen wollen. lg bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. neeee, das ist bestimmt ein Hometrainer für den Liebsten. Und wenn er dann strampelt wird ein Spinngerät betrieben. E-Spinner sind doch out...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja voll spannend,ich habe da keine Ahnung:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub auch, da ist was zum Weben drin.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich aber Neugierig!!! ein Spinnrad?

    Liebge Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn der Aufbau Alpimann vorbehalten ist nehme ich an, dass es etwas technisches ist.
    Unterhaltungselektronik?

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  12. Jööööö das Bild von Max ist allerliebst.

    Hi hi ich weiß vermutlich was da drin ist, oder besser war. ;-)

    verschwiegene Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  13. Nähmaschine vielleicht wenn schon kein Spinnrad und nichts zum Weben.
    Bin schon ganz neugierig.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Hm, ich bin schon ganz schön neugierig - vielleicht willst du anfangen Glasperlen zu machen?

    Rätselnde Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿