Samstag, 13. Oktober 2012

...noch schnell das Abendessen rein geholt *g*

Mein liebster Mann ist noch kurz raus und hat geerntet.



Ein hübscher Chamignon.
Abendessen, fragt ihr euch jetzt vielleicht?

Nun ja, das Pilzchen hat ein bisschen andere Dimensionen als die Minis im Lebensmittelladen...



Sein Teller hat doch schöne Ausmasse, nicht?



Das sind Zentimeter auf dem Lineal, nicht Millimeter!
Leider leider ist es bestimmt nicht mehr geniessbar. Dafür ist er schon zu alt und wird garantiert von Würmern bewohnt.



Und nein, das ist nicht aussergewöhnlich, Champignons werden durchaus so gross, wenn man sie denn lässt und nicht vorzeitig erntet. ;-)

Kommentare:

  1. Na dann: Guten Appetit!
    So was Leckeres wächst leider nicht in meinem Garten )-:

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man ihn nicht mehr essen kann - das wäre sicher ein leckeres Abendessen gewesen! So mit Semmelknödel... *mmmhmmmm*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke für das Foto, hätte ich auch nicht gedacht, so groß.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Warum habt ihr ihn so lange wachsen lassen, wenn ihn euch dann die Würmer wegschnappen?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wachsen so viele Champignons, dass wir uns das "leisten" konnten. ;-)

      Löschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿