Montag, 30. Juli 2012

In Bunt macht's mehr Spass

Mit neuen Spinnereien, zumindest als Fädchen kann ich noch nicht dienen. Aber ich hab heut mal wieder mit SeWo meine Küche versaut und nebenbei noch Merino-Wollkammzüge gebuntet.



Gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe. Aber deshalb hab ich auch erst mal einfach etwas rumprobiert und nur vier Stück gefärbt. Übungsmaterial hab ich damit aber sicher genug für die nächste Zeit.

Noch sind sie etwas feucht hinter den Ohren. Sobald sie trocken sind muss ich mindestens eines anspinnen, denn ich bin selber gespannt ob sie das Fixieren in der Mikrowelle wirklich vertragen.

Kommentare:

  1. Schöne kräftige Farben, bin gespannt auf den Farbverlauf.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das Fixieren in der Mikrowelle ha bei meinen Kammzügen immer 1a funktioniert, ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Spinnen ... freu mich schon auf Spulen- und Garnbilder :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. da warst aber wieder fleissig, tolle Farben, ich bin schon gespannt..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh..wunderschöne Farbenpracht,bin auch gespannt wie die versponnen aussehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner wie der andere. Da juckt's in den Fingern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das sind ja tolle Farben ♥ Da wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg beim Verspinnen!

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wie immer....

    Grüessli uschele

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit der Mikrowelle gemacht, darfst nur nicht zu lange drin lassen. Ich benutze aber lieber meine eigene alte Methode und komme ganz gut damit aus.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farben, das macht gute Laune schon beim ansehen - und erst beim verspinnen!!!!
    Viel Zeit und Spaß fürs werkeln wünscht dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. What wonderful color combinations!

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿