Mittwoch, 11. Juli 2012

Auf dem Silbertablett

Wo denn sonst? Meine erste selber gesponnene Wolle, die auch verstrickt werden wird.



Mangels Lorbeer ein Efeukranz.

Ist zwar mit ihren ihren 132m/100g Lauflänge eine ziemlich dicke Angelegenheit und ihr Gesamtgewicht von 123g und die gemessenen Länge von 163m nicht wirklich viel. Hab also noch keine Ahnung was daraus werden soll.

Gesponnen hab ich ein buntes Knäuel Wollband (damals im Kurs bekommen) und verzwirnt mit Zitron Filigran.

Kommentare:

  1. sieht echt super aus,

    ich weiss auch noch net so recht was ich aus meiner gesponnenen wolle machen soll.
    Aber irgendwann macht es klick.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super klasse aus,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .........die Farbkombination ist suuuuuper schön.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Garn. Da wird es irgendwann ganz plötzlich 'klick' machen und du weißt, was aus der Wolle werden soll.
    Mir geht es genauso. Inzwischen habe ich schon einige Wolle versponnen. Aber bisher habe ich mir daraus nur ein paar Stulpen gestrickt. Inzwischen kaufe ich oft mindestens 200g einer Wollfaser, damit ich variabler bin, mit dem, was draus wird.

    LG und viel Spaß beim Verstricken!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!
    Jetzt hat der Spinnvirus dich gepackt.
    Hast du die Unterlagen inzwischen gefunden?
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr.

    Dir fällt bestimmt was schönes ein, was daraus werden kann.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ohh super schön ist deine Wolle geworden. Da bekomme ich doch immer mehr Lust auf mein Spinnrad. Im August wird es dann hoffentlich soweit sein :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ♥ ♥ ich amüsier mich ja immer noch über die schwangeren Regenwürmer - aber das ist auch ganz toll!!!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment. Da hast du ein wunderbares Erstgarn gesponnen.

    AntwortenLöschen
  10. Echt Klasse geworden und der nächste Winter kommt bestimmt und dickere Garne liegen voll im Trend.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Das würde sich doch in deinen Blautönen gut sehen lassen! So eine schöne Deko mitten im blauen Meer !

    LG CloClo

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhh....Alpi....Deine erste sieht einfach fantastisch aus.
    Wunderschön <3<3<3

    LG Rickli

    AntwortenLöschen
  13. WOW, WOW, WOW! Die ist einfach der absolute Oberknaller!!!
    Ich verliebe mich ja oft in Deine Werke, aber das hier ist mal wieder ein echtes Higlight unter den Highlights!

    Bussi
    Kelt

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿