Dienstag, 19. Juni 2012

Überraschungs-Post

Heute hab ich völlig überraschend einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten gefischt. *freu* Was für eine Überraschung!

Ganz ganz liebe Post mit einer wunderschönen Karte



Danke Liebes, einfach perfekt wie Du die Karte gestaltet hast! Sie wird einen Ehrenplatz bekommen und mich immer wieder aufs Neue dran erinnern.

Natürlich macht eine Karte, auch wenn sie dreidimensional ist, noch keinen dicken Umschlag aus. Guckt mal, was ich bekommen habe:



Echte nima-Socken!
Perfekt auf den richtigen Zeitpunkt, denn bei diesen Temperaturen brauch ich ganz unbedingt warme Socken.
Aber wird ja nicht ewig so warm bleiben und spätestens im Herbst werden sie meine Füsse herrlich wärmen und schmücken. Herzlichen Dank liebste nima ich freu mich sehr sehr sehr!

Kommentare:

  1. Das hab ich ganz wahnsinnig gerne gemacht mein Liebes ♥ Und ich freu mich, dass du dich freust - und nun darfst du die Socken wieder ausziehen *kicher*

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh..wunderschön sind die Socken,Hammerfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh tolle wunderbare Nima-Socken hast du da bekommen :-) Der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿