Freitag, 29. Juni 2012

Matt...

Die einen bezeichnen ihn als Zappelphilipp, die andern
tanzen mit ihm.



Wer mehr über Matt wissen will:
► Matt Harding

Mich berührt dieses Video sehr.
Wie gehts euch damit?
Was würdet ihr tun wenn Matt bei euch auftauchen würde?

Kommentare:

  1. Liebe Alpi, danke für den Hinweis auf das neue Video. Das kannte ich noch nicht. Ich finde die Videos total super. Sie bringen wirklich Freude und was ich tun würde, wenn er bei mir auftaucht?

    Tanzen und Zappeln. Ist doch logisch, oder?

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse. Ich würde mit ihm tanzen, wenn er auftaucht :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und knapp: Einfach irre!!!! Das macht Gänsehaut!
    Ja und mithüpfen, was denn sonst ;-)))

    Liebe Grüße zum Wochenende, liebe Alpi,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Tanzen, Wackeln, Schweben, Hüpfen, Arme in den Himmel werfen, Füße auf die Erde stampfen, mich bewegen und bewegt sein... Danke für das Video!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Klar mittanzen, was denn sonst?
    Der ist sooo ansteckend fröhlich!!! Und es scheint bewiesen, daß Tanzen schlank macht...ich kannte eines der ersten Videos als er nur "rumsprang", da war er noch um einiges mehr. Hab mir jetzt auf youtube das Video von Rom angesehen, wo er die einzelnen Sequenzen seines Tanzes zeigt, wär ja gar nicht soooo schwer :-)

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  6. der kommt ja eh nie nach Bern und wenn doch, dannnnnnn würd ich mit Freude mitmachen
    ich wünsche einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video! So einfach kann man Menschen begeistern, und das überall auf der Welt!

    Ich würde auch mitmachen und Spaß dabei haben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿