Dienstag, 15. Mai 2012

Smilies erobern den Himmel

Da lacht nicht nur die Sonne, sondern auch Alpi.



Smilie fährt hier ganz oft entlang, aber leider hat er sich jedes Mal weg gedreht wenn ich ihn knipsen wollte. Aber diesmal war ich schneller und hab ich ihn erwischt.
Ihr glaubt nicht dass dies ein Smilie ist? Na dann guggt mal wie schön er lacht.



Da muss sogar Cool Man Pablo guggen.



Heute allerdings ist keiner so cool, da liegen überall Penntüten herum und ich werd mich auch gleich zu ihnen aufs Sofa gesellen. Gibts was Schöneres als diese Kältephase strickend zu verbringen?

Kommentare:

  1. Liebe Alpi,
    alles Gute kommt von oben, also dieses Mal sogar ein ganz dickes Lächeln, wie schön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alpi,

    toller Smilie.......und du hast Recht, bei dem Wetter gibts nichts schöneres als strickend auf dem Sofa zu sitzen ! Sofern man die Zeit dazu hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich genieße auch das kühle Wetter mit den Stricknadeln... da können ale anderen meckern so viel sie wollen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nein gibt es nicht ;)

    Der Smiley-Ballon ist ja witzig :D Zum Glück war er diesmal nicht "gschamig" und du konntest ihn knipsen für uns!

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, okay. Danke schön :))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ein netter Pufflapeng!

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿