Samstag, 28. April 2012

Und plötzlich ist es Sommer

Frühling findet dieses Jahr wohl nicht statt, heute ist hier direkt der Sommer herein gebrochen. Dank dem Föhn wars hier 28°! Wie herrlich schon Ende April im Bikini im Garten zu sitzen.

Und da die Wärme bis in den Abend hinein schön anhält hat mein Grillmeister auch eingefeuert. Das hat soooo herrlich geduftet, fast wie Räucherstäbchen. Ich wusste gar nicht wie wunderbar Fichtenholz auch beim Verbrennen duftet.



Ich durfte ganz gemütlich zusehen wie mein Grillmeister unser Abendessen zubereitet und danach geniessen.



Jetzt geh ich gleich wieder nach draussen und geniesse strickend den schönen Abend. Zumindest bis kurz vor der Dämmerung, danach wirds unangenehm, die Maikäfer sind bereits am ausfliegen. Da bin ich gespannt wie sich das entwickelt, denn viel zum Fressen finden sie noch nicht. Das Laub der Bäume ist ja erst gerade am Wachsen. Die sollen mir bloss meine Birken in Ruhe lassen, deren Blätter will doch ich haben. *lach*

Und nun drückt mir bitte die Daumen dass mein Projekt endlich klappt und ich zur Abwechslung mal Fort- statt Rückschritte mach mit meinen Stricknadeln und ich euch auch mal wieder was zeigen kann.

Kommentare:

  1. Mhhhmmmmmm Grillen ♥ Wir haben das morgen geplant ;)

    Meine Daumen sind ganz stark gedrückt!!!

    Dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich Dir gerne die Daumen, bin gespannt was Du uns dann zeigst.
    Die Grillzeit hat bei uns auch angefangen, ich werfe aber als Vegetarierin mein Gemüse und Tofu auf den Grill. Geht auch ganz gut. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo alpi, freut euch über das gute Wetter.Bei uns ist es nicht's für wetterempfindliche Menschen.Halt eben recht norddeutsch.Bei uns steht heute Spargel auf der Speisekarte.Hab't noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja..grillen ist was ganz tolles und was du da auf deinem Teller hast sieht super lecker aus.Maikäfer mag ich auch nicht,da verzieh ich mich auch lieber nach drinnen:)
    Daumendrück für dein Strickprojekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿