Dienstag, 13. März 2012

Wieder einen Geldbeutel-Feind entdeckt

Am Sonntag hab ich mir mal die Zeit genommen und AHA-Moden komplett durchgeschaut. Da gibts ja Schätze!

Wer die Wahl hat hat die Qual. Da ich am Ausmisten bin und mir nicht aufs Neue ein Warenlager anlegen will hab ich tapfer nur geordert was ich auch wirklich brauche in nächster Zeit.



Wunderschöne Gummibänder gibt es da in allen Farben.
Und das Beste ist ja dass ich nach dem Bestellen am Sonntag heute bereits die Lieferung zuhause habe.

Schade brauch ich keine neue Nähmaschine. Guckt mal! Ist sie nicht wunderschön?


Bildquelle

Also wenn ich eine Maschine bräuchte ich glaub ich müsst sie haben. Moderne Technik in wunderschönen Design, haaaaaach.

Ich hoffe sehr dass es ihnen in absehbarer Zeit gelingt ihr Riesensortiment in einen etwas angenehmer zu bedienenden online-Shop zu packen. Was bei dieser gigantischen Auswahl natürlich eine Wahnsinnsarbeit ist. Meinereiner wird aber bestimmt mal dahin kurven. Ich will das mal alles angrabbeln und mir dafür einen Tagesausflug gönnen.

Eigentlich wollt ich heute schon loslegen mit Nähen. Aber mein Auto war anderer Meinung und wollte notfallmässig eine neue Batterie. Und zack war er dahin der schöne Nachmittag.

3 Kommentare:

  1. Wow......die Nähmaschine ist wirklich toll♥
    Leider oder gott sei dank hab ich eine (auch wenn ich nicht wirklich nähen kan)
    Jaja......AUTO fängt AU an und hört mit OHHH auf :o))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott - ich schau nicht hin ich schau nicht hin! Ich kann nicht mal nähen (noch nicht) und diese Maschine *umfall* ist die schöööhööön!

    Ich hoff das TutTut fahrt wieder und du kannst bald deinen Tagesausflug machen!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein Schätzchen ! Kenne pseudo-alt bisher nur von Telefonen. Also diese Maschine könnte man in die gute Stube stellen, falls man kein Nähzimmer sein eigen nennt.

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben