Dienstag, 13. März 2012

Verstrickte Dienstagsfrage: Stricknadeln

Tiffany fragt heute im Wollschaf:
Kauft ihr Nadeln im Set, habt ihr Nadeln doppelt und welches sind eure Lieblingsnadeln?

Als die KnitPros auf den Markt kamen, hab ich mir sogleich ein Set geleistet, da das System mich sofort überzeugt hat. Einmal Rundnadelspitzen und einmal Nadelspiele. Dazu ergänzend die Stärken die in den Sets fehlen. Und alles in Metall weil ich am liebsten damit stricke.
Bei den Rundnadelspitzen hab ich auch alle Stärken, die ich sehr oft zum rund stricken brauche, verdoppelt, weil ich das System mit zwei Nadeln liebe.
Und weil sie so schön sind zog noch das Rosenholzset bei mit ein.

Also ganze Sets und viele Stärken nicht doppelt sondern dreifach. Und natürlich eine Unmenge an Seilen.

Kommentare:

  1. Nadelspiel habe ich cubics von knit Pro, seitdem macht mir auch rundstricken Spaß. Die viereckigen Nadeln liegen extrem gut in der Hand. Bisher habe ich nur 1 Spiel davon, aber ich überlege schon mir ein ganzes cubics Set anzuschaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe so viele Nadel`s, Nadelspiele, Rundnadel! Von meiner Mutter, Grossmutter und ich stricke auch schon über 30 Jahre, also gehen mir die Nadel nie aus, habe auch alle Stärken, die es gibt! Nein das ist nicht wahr, eine Freundin von mir hat gesagt, sie habe die Stärke Nr. 1.75 ?? das kenne ich nicht!!!

    Gruss Thuja

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿