Mittwoch, 28. März 2012

Überraschung!

Frühling ist's und ich hatte schon länger drauf Lust. Also warum nicht jetzt?
Ihr habts sicher bemerkt, ein neues frisches Design für meinen Blog. Ich hoffe euch gefällt es auch und grüsse euch mit einem Frühlingsbild.



Auch wenn der Wetterbericht fürs Wochenende wieder schreckliche Temperaturen und Schneefall bis tief runter angesagt hat, davon lassen wir unsere Frühlingslaune nicht verderben, oder?

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ja toll, ich habe auch die letzten Tage an einem neuen Blog-Design gebastelt! Ist Dir sehr gut gelungen und das farbenfrohe Titelbild mag ich auch sehr - und natürlich ebenso das Frühlingsbild ! Nene, von den Wetterprognosen lassen wir uns die Laune nicht verderben :-)

    Winke mit lieben frühlingshaften Grüssen zurück,
    Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das neue Frühlingskleid für deinen Blog. Nein von schlechtem Wetter lassen wir uns die Laune doch nicht verderben. Bei schlechtem Wetter hat man mehr Zeit zum stricken, das hat doch auch was :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut - hell freundlich.....macht gute Laune.
    Wunderschönes Frühlingsbild.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!!!
    Frühlingshafte Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine SÜÜÜßE!
    Das Bild ist herrlich, danke dafür!
    Desty

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch :-)

    Oh Desty *anhüpf* ich freu mich dich hier begrüssen zu dürfen!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alpi,
    schönes, frisches Frühlings-Blogoutfit! Dazu noch so ein fantastisch blaues Frühlingsblümchen, mehr brauche ich nicht, da fühle ich mich gut. Auch wenn es jetzt nicht immer wettermäßig so bleibt, es werden immer wieder schöne Tage kommen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Frühlingsfisch.
    Alles neu macht der Mai. Auch wenn es bis Mai noch etwas hin ist.

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Design find ich einfach toll - ist dir rundum gelungen würd ich sagen ♥

    Die Fotos leuchten jetzt viel mehr - oder liegt das am Frühling? ;)

    Bei uns soll es morgen auch wieder kühler werden, aber der Frühling ist unaufhaltsam!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿