Freitag, 23. März 2012

Hoffentlich fällt mir nicht der Himmel auf den Kopf

Als ich meine Schwarzdornfärbung auf dem grossen Schwarzdorn zu knipsen versuchte hat mich Pablo dabei begleitet und ist frech drauf gehüpft.



Er ist mit Abstand der grösste von allen drei Katzen hier. Dass er der Rudel-Chef ist muss natürlich betont werden indem man in die Höhe klettert.

Aber nun schaut mal:



kontrolliert er vielleicht ob ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte?

In dieser Pose blieb er ziemlich lange oben bevor er über die fiesen Stacheln runter spaziert ist. Die scheinen dem Kerlchen überhaupt nix auszumachen.
Aber wenn wir spazieren gehen, da begleitet uns unsere Herde wie Hunde, mutiert er zur Mimose, wenn es über das Brombeerfeld geht und möchte am liebsten drüber getragen werden...

Kommentare:

  1. :0) typisch Katze würde ich sagen. Solange Ihr mitspielt macht es ihm doch Spass. Ein süßer Kerl ist er trotzdem, richtig zum Knuddeln! Ein schönes Wochenende Euch allen!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Kater! Hat ein bisschen was von einer Raubkatze im afrikanischen Busch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alpi,
    das sind ganz tolle Fotos geworden, die du von Pablo gemacht hast!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Bild, so ein hübscher Kater, der ist wirklich zum Knuddeln =)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alpi,
    tolle Schnappschüsse von Pablo, dem der Himmel gehört!!! :-)
    Sonnige Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne BIlder, ganz ganz toll. Unsere sind jetzt auch oft Draussen.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  7. Tiergeschichten und Fotos meist immer zum Schmunzeln.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Dein Katerchen erinnert mich an meinen... der sieht genauso aus!

    Vielleicht hat Deiner ja gerade mit meinem im Katzenhimmel gesprochen. Wäre doch irgendwie schön, oder?

    Poetische Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Pablo ist ein wunder-, wunderschöner Kater! Ich mag orange Katzen ganz besonders gern :) Sie erinnern mich so sehr an kleine Tiger :D Sehr niedlich!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿