Montag, 27. Februar 2012

Nachtschicht auf der ISS

Nein, leider nicht ich selber. DAS wär ja ein Erlebnis das ich mir bestimmt nicht entgehen lassen würde wenn ich denn könnte.
Die Fitness *hüstel* ist nur einer von vielen Punkten die mir da im Wege stehen.

So geniess ich halt was mir auf anderen Wegen möglich ist. Ein kleiner Einblick über den Ausblick aus der ISS. Klick auf's Bild bringt euch zum Video.



Meinereiner geht wieder mal ein bisschen auf die NASA-Seite träumen...

3 Kommentare:

  1. Gigantisch!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, hier schauen wir immer von unten auf die ISS und winken nach oben. "gg"

    Danke und liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben