Mittwoch, 8. Februar 2012

Ganz schön schräg

Und trotzdem gerade oder doch nicht?
Kreuz und quer trifft es auch nicht wirklich.

Auf Wunsch einer neugierigen Dame zumindest mal ein Auschnitt von meinen neuesten Vektüden.



Nennen wir es mal krummgerade.

Musste ich unbedingt gleich stricken bevor ich die Eingebung wieder vergesse und es funktioniert tatsächlich. *freu*

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Erinnert mich ein bisschen an einen twisted logcabin, bin auf das Gesamtergebnis gespannt.
    Erwartungsvolle Grüße G

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht spannend aus. Ich bin gespannt auf die Auflösung dieses Bilderrätzels.
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Alpi, das sieht tooootal toooolll aus!!! Was machst du daraus?
    Mit meiner grünen Wellenjacke wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Ich habe mir fest vorgenommen, erst eine andere fertig zu stricken, die seit Jahren unvollendet hier rumschlummert (wie so viele andere angefangene Projekte auch . . . ) — die stricke ich aber auch im unteren Bereich mit diesen "Kluge-Wellen", horizontal. Die andere soll vertikal gestrickt werden, von Ärmel zu Ärmel.
    Vielen Dank, dass du meine Neugierde schonmal vorab befriedigt hast.
    Viele Grüße sendet dir
    die neugierige Dame. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Cool sieht das aus,da bin ich auch gespannt was da am Ende heraus kommt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. geniales design und wunderschöne farben.... spricht mich seeeehr an!!!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  6. Schon der Ausschnitt sieht sehr gut aus... ich bin gespannt auf das fertige Werk!

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿