Dienstag, 7. Februar 2012

Dienstagsfrage: Aktiv in Foren?

So mag ich das, kurze knackige Frage von Tiffany beim Wollschaf:
Seid ihr in Strickforen unterwegs? Was ist euer Favorit?

Ich war in einigen Strickforen dabei, hab mich aber aus praktisch allen zurück gezogen. Natürlich bin auch ich bei Ravelry dabei. Benutz ich aber vor allem als Inspirationsquelle und bin da nicht wirklich aktiv.
"Mein" Forum war das Schnugis. Da betreute ich die Strickschule, weil es mir Spass macht, anderen Strickerinnen Mut zu machen, Neues zu lernen. Daraus ist auch die Idee meines Strickbuches geboren.

Für mehr fehlt mir schlicht die Zeit. Mein Hobby ist ja Stricken und nicht das Surfen im Internet.

1 Kommentar:

  1. ich bin natürlich auch bei ravelry dabei da auch ein wenig aktiv ;-))
    sonst bin ich noch in einem handarbeitsforum und in 2 seifenforen aber da eher als stiller leser wenn überhaupt.
    mein blog gibt arbeit genug sonst würde ich ja nur am pc sitzen und das will ich dann doch nicht.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿