Dienstag, 7. Februar 2012

Aaaaaaaaaaaaah...

..wie geniess ich momentan diesen Anblick!



Während draussen alles im knirschenden Weiss versinkt und der Zeiger des Thermometers tief in den Minusbereich runtergedreht hat



bullert hier drin der Ofen und schenkt mir wohlige Wärme.
Damit meinem Blog nicht mehr so kalt ist wollt ich ihn zumindest bildlich mit dem Feuerchen wärmen.



Und falls ihr euch jetzt über die komischen Würmer in meinem Ofen wundert, das sind Holzschnitzelbriketts.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, warm und tröstlich. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh ♥ Ich liebe Kaminfeuer!

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Geniessen!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alpi,
    das sind wirklich schöne, wärmende Fotos. Was mich aber viiiiiiel, viiiiiel mehr als das Innenleben deines Ofens interessiert, das ist das, was du uns hier angekündigt hast: " . . . und tüftle schon wieder an etwas anderem herum."
    An WAS tüftelst du herum??? *neugier*

    Übrigens hast du mir mit deinen Wellenstrickereien wieder soviel Lust drauf gemacht, dass ich jetzt entschieden habe, mir aus all meinen grün-grünen Sockenwollen eine Jacke mit verkürzten Wellenreihen zu stricken — in einem einzigen Teil.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Raphaela, da bin ich aber gespannt auf deine grünen Wellen und freu mich jetzt schon auf Bilder.

    Lass dich überraschen *g* sobald es etwas Zeigbares gibt werd ich natürlich knipsen, versprochen!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿