Sonntag, 29. Januar 2012

Strick-Etüde Zwei

Nächste Übung. Dieses Mal etwas grösser.



Bis jetzt funktioniert mein System. Mal sehen ob es sich auf Dauer bewährt.

Kommentare:

  1. Uiii..das sieht super toll aus,sind da verkürzte Reihen gestrickt?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-D
    Ja, das ist mit verkürzten Reihen gestrickt.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es ja mal wieder spannend - was wird das denn? *lach*

    Sieht auf jedenfall sehr toll aus ♥

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, das wird aber schön, ich überlege auch schon länger, ob ich mir mal auf diese Art ein Wohnzimmerbild stricke. Mir fällt gerade der Name der Designerin nicht ein, die solche Bilder strickt, sie stellt immer auf der Creativa aus. Ich freu mich schon auf weitere Werke.
    Was nimmst du denn für Wolle?

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia

    Ich stricke mit Sockenwolle, denke aber dass es mit dünnerer Wolle noch schöner würde.
    Du meinst Frau Kluge, oder? ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, ich meine Fr. Kluge, die strickt ja mit so ganz dünnem Konengarn, wmit dem sie dann aus mehreren Fäden immer neue Nuancen produziert.
    Aber mit unseren schönen Pflanzenfarben haben wir ja sowieso eine tolle Farbpalette.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿