Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein Porsche ist da!

Heute hatte es meine Postfrau streng. Nicht nur ein 30kg-Paket mit Bio-Katzenwürsten. Neinnein da war nochmals ein so grosses wenn auch nicht gleich schweres Paket.



Na? Neugierig was da drin ist?

Nun, Räder hat mein Porsche keine.
Braucht er auch nicht.
Geschwindigkeitübertretungsbussen werd ich mir damit auch keine holen, hihi.
Auch wenn er keinen Tacho hat.
Den Führerschein hab ich aber dafür.
Denk ich zumindest.
Auch wenn der nicht amtlich abgenommen wird.

Darf ich vorstellen?



Voilà, mein Färber-Porsche :-))

Weil die Chromstahlbeschichtung im einen Färbetopf nix mehr ist musste eh was Neues her. Da die guten Töpfe auch nicht günstig sind hab ich mir gleich etwas richtig Gutes geleistet.
Nach dem Motto wenn schon dann schon hab ich mich für ein richtig grosses Teilchen entschieden. Das eröffnet ganz neue Perspektiven für mich, auch mengenmässig. Da passen nämlich 30 Liter rein. *freu*

Und wenn wir schon bei den etwas anderen Dimensionen sind:
Ich hab jetzt auch KnitPro-Seile in 2 und 3m Länge. *g* Und ein Häklein so fein in Grösse 20 durfte sein. Hat mir das liebe Schnugi Morgana besorgt und geschenkt *dickerschmatzer* weil ich das hier nirgends bekommen habe.



Jetzt steh ich "nur" noch vor der Qual der Wahl was ich denn nun zuerst einweihe...

Kommentare:

  1. Also wenn das kein Porsch ist, dann weiß ich auch nicht ♥ So ein tolles Teil! Da wünsch ich dir wahnsinnig viel Spaß beim ersten Testen und das ihr ein unschlagbares Team werdet!!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte,2 und 3 Meterseile,schon fast ein Lasso:-)Bin gespannt was du mit der dicken Häkelnadel häkeln wirst..genau als erstes den Porsche!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch für den Porsche :o))
    Bin schon sooo gespannt was du schönes zauberst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿