Dienstag, 20. Dezember 2011

Dienstagsfrage: Weihnachtsgeschenke stricken?

Das Wollschaf fragt heute:
Fertigt ihr gestrickte oder gehäkelte Weihnachtsgeschenke an?
Wann fangt ihr damit an?
Wieviel Zeit investiert ihr dafür?
Wer sind die Beschenkten?

Vielen Dank an Reni für die heutige Frage!

Meine kurze und knappe Antwort:
Nö, ich mach weder Weihnachts- noch Geburtstagsgeschenke weil ich Pflichtschenken nicht mag. Ich schenke nach Lust und Laune. Überraschungen find ich viel schöner auch für gestrickte Geschenke.

1 Kommentar:

  1. ... super antwort! :)
    mich nervt das derzeitige "was schenkt ihr euren lieben zu weihnachten?"-gefrage tierisch und ich find es furchtbar schlimm, dass mir ein tag "vorschreibt", dass ich jemanden was zu schenken habe. gerne verschenke ich sachen, die ich selber fertige oder vlt beim shoppen sehe und denke "mensch, das passt ja voll zu dem und dem"... und, wie du schreibst, die überraschung ist viel größer! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿