Sonntag, 25. Dezember 2011

Das Geheimnis meiner Strickwerke

Meine Wolle muss harte Kontrollen bestehen.



Glück gehabt *schweissvonderstirnwisch* die Wollqualität wurde für gut befunden. Dann kann ich ja beruhigt weiter stricken.

Kommentare:

  1. Hihihihi..sehr praktisch so ein Wollkontrolleur im Hause zu haben,sieht witzig und süss aus:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja...so eine habe ich auch zu Hause...
    na ja,eigentlich bherrscht sie sich ja sehr oft :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Wollkontrolleure haben wir auch. Manchmal wird die Wolle aber beschlagnahmt und nur gegen Leckereien wieder rausgegeben. Tststs... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Nicht auszudenken, wenn die strenge Kontrolleurin, die Wolle für nicht-gut empfunden hätte *uuuaaaah* :)

    Jetzt kannst du ja sorgenfrei losstrickseln!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿