Mittwoch, 2. November 2011

Gestrickte Balkan-Haussocken

Gestern hab ich ganz spezielle Schnugipost bekommen. Morgana hat mir Original-Balkan-Socken gestrickt. *freu* Die hab ich geschenkt bekommen mit zwei ganz wunderbaren selbergesiedeten Seifen sowie ein Fläschchen Zedernholzöl.




Die Balkan-Socken werden als Hausschuhe getragen. Die geben so herrlich warm dass sogar der Ofen kalt bleiben kann.



Wie man diese Socken strickt hat Morgana herausgetüftelt und im Schnugis eine Anleitung geschrieben. Hihi, ich brauch nicht mehr selber welche zu stricken denn ich hab eh die tollsten aus uriger Schafwolle. Danke Morgana!

Kommentare:

  1. was für schöne geschenke, vorallem die hausschuhe kann man nun wirklich sehr gebrauchen! :)
    danke für den link! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus ♥ Da wirst du im Winter sicher immer warme Füße haben ;-)

    Ein tolles Geschenk - ich freu mich mit dir!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿