Mittwoch, 21. September 2011

Wiedersehen

Heute war wieder mal eine Kette von mir auf Besuch. Die war damals schneller weg als mein Finger am Auslöser. Haaa, diesmal hab ich aber reagiert, dem Besuch die Kette vom Hals gerissen abgenommen und sie sogleich fotografiert.



Es ist alles Fimo an dieser Kette, ausser die ganz kleinen Zwischenperlchen aus Metall.

Für meine Verhältnisse sehr symmetrisch, trotzdem gefällt sie mir gut, auch jetzt noch einige Jährchen später.



Ein schöner Nachmittag war das mit viel Kaffee und noch mehr Kiefertraining.

Kommentare:

  1. So ausgiebig schnattern find ich ab und an richtig schön ;-) Klingt nach einem tollen Tag!

    Die Kette sieht irgendwie gar nicht alpig aus, wenn ich das so sagen darf. Aber gefallen tut sie mir trotzdem ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht sehr schön aus.
    Gruss Franziska

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿