Freitag, 16. September 2011

Königin der Nacht

Ich hab mal wieder eine Kette gefädelt. Ist nicht gerade meine Lieblingsarbeit beziehungsweise tu ich mich schwer damit. Viel lieber mach ich die Perlen aus Fimo. Aber lose Perlen schmücken irgendwie schlecht.

Und da diese dunklen Perlen Jemanden ganz doll angesprochen haben hab ich mich jetzt aufgerafft und diese auf Wunsch kurze Kette gefädelt.



Nun hoff ich dass die Beschenkte sich freut und sie gerne trägt.

Kommentare:

  1. Herrlich! Die Trägerin wird begeistert sein :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Fädeln gehts mir ähnlich - da schreit der Kritiker immer ganz laut rein. Aber wäre ich die Trägerin - ich würde diese Kette mit Stolz tragen ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿