Sonntag, 28. August 2011

Sandskulpturen am Bodensee

Mit drei Katzen zuhause fahren wir nicht weg was uns aber nicht daran hindert Tagesausflüge zu machen. So fuhren wir auch in die Ostschweiz an den Bodensee wo ein Sandskulpturen-Wettbewerb stattfand.

Auch wenn sich niemals fotografisch festhalten lässt was alles an diesen Skulpturen zu sehen war hab ich doch ein paar Impressionen für euch.



Wir waren zwei Tage vor der Premierung da und die Figuren waren natürlich noch nicht fertig. Dafür konnte man den Künstlern zuschauen die unbeirrt von den Zuschauern konzentriert an ihren Werken arbeiteten.



Ist es nicht beeindruckend wie sie ihre Skulpturen aus gepresstem Sand zaubern? Mehr Infos dazu findet ihr auf sandskulpturen.ch
Die Sommerhitze ist vorbei und unser Urlaub auch. Schön war's jetzt ist wieder Zeit für anderes.

Kommentare:

  1. Wow..wirklich beeindruckend was für tolle Skulpuren aus Sand gebaut wurde!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wenn man bedenkt aus welchem Grundstoff diese Figuren gemacht werden!
    Danke für die Bilder, die du uns mitgebracht hast!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist ja sehr beeindruckend, in echt habe ich sowas noch nie gesehen . LG Anke

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿