Dienstag, 23. August 2011

Ist es heiss? Oder ist es heiss?

Genau weiss ich es nicht. Denn heut Morgen hat sich das zweite Thermometer mit lautem Knall verabschiedet.

Ist vielleicht auch besser wenn ich es nicht aufs Grad genau weiss. Es ist schlicht und einfach heiss. Aber wie man solche Tage verbringt DAS wissen wir.



Tinka wär beinah auch ins Becken gehüpft.



Die böse Zeh war ihr dann aber doch zu gefährlich.
Morgen solls ja zwei (!) Grad weniger warm werden mal sehen.

Kommentare:

  1. oh ich könnte dir genau sagen wie heiss es ist....aber ich verschon dich!!! mmmmh die glace hab ich auch gerne!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Was 2 Grad? Ui da können wir schon fast die Wollsocken auspacken oder?

    Fussbad hatte ich heute auch - aber leider kein Eis!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmm lecker Eis...


    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja..ich könnte es dir auch sagen,aber ich halte es wie Lee-Ann:-)
    Eis ist eine leckere Abkühlung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir nur eines sagen:Es ist nicht heiss, sondern heiss!!! *hihi* Mehr sag ich nicht dazu *schmacht*
    Ich kauf auch immer Wassereis, weil die anderen machen nur Durst.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Die Mieze ist süüüsss!!!
    Wir haben eine "Kugel" mit der gleichen Fellfarbe....

    LG Hanny

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿