Sonntag, 3. Juli 2011

Geschafft!

Das Verknäueln der 10 Strangen hat viel länger gedauert als ich dachte. Eine einzige Strange liess sich wie gewohnt normal von der Haspel abwickeln, die restlichen waren alle so verhuddelt dass ich mehr am Durchschlaufen denn Wickeln war.

Am Abend wars dann aber geschafft. 20 Garnknäuel und alle von Hand gewickelt.



Natürlich hab ich gleich meine Stricknadeln gespitzt. Bilder vom Strickwerk folgen wenn ich damit fertig bin.

Kommentare:

  1. Die Färbung gefällt mir sehr!
    Meinen Respekt, ich hätte nach zwei Strängen von Hand wickeln, erst einmal genug gehabt.

    ...... und nun bin ich auf dein "größeres Projekt" gespannt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Puhh...
    Das mag wohl sehr viel Arbeit gewesen sein, aber das Ergebniss ich klasse!!!
    Ich mag diese Farben und bin schon auf das Fertige gespannt ;-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Farben! Da wär ich auch morgens leichten Fusses aus dem Bett gespurngen um mir die im trockenen Zustand anzusehen :-)
    Jetzt bin ich aber auch gespannt was daraus werden wird. Ich tippe mal auf eine wundervolle Herbstjacke...

    AntwortenLöschen
  4. Schweinearbeit, meine Hochachtung. Und? Schon fertig das Projekt*lach*
    Wir warten hier schon ganz gespannt*kicher*
    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿