Dienstag, 26. Juli 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage

Ich les sie zwar oft beim Wollschaf und auch die diversen Antworten dazu, hab mich aber noch nie dazu geäussert. Aber die heutige erfordert es geradezu dass ich antworte.

Monika hat die heutige Frage gestellt:

Habt Ihr auch ein Label, das Ihr auf Eure Handarbeiten näht?

Wenn ja,
wie genau macht Ihr es fest?
bekommen dieses Label alle Eure Handarbeiten oder nur bestimmte? Welche?
was steht auf diesem Label?



Schaut mal was gestern gekommen ist.



Eigentlich brauch ich nicht wirklich Labels, denn ich verkaufe nicht. Aber in Anbetracht des für uns Schweizerleins so tollen €-Kurses konnt ich nicht widerstehen und hab mir jetzt doch mal welche machen lassen.

Ich denk ich werde sie für gestrickte, gehäkelte, gefilzte oder auch genähte Geschenke verwenden und sie klassisch von Hand annähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿