Freitag, 3. Juni 2011

Juhuuuu! EMO-Färbemittel auch für uns!

Ich freu mich ja so, endlich kriegen wir hier auch EMO-Färbemittel. Das heisst ich kann auch zellulose Fasern selber färben. Yeaaaah!

Barbara hatte ein Rätselspiel auf ihrem Blog wo es drum ging zu erraten was sie wohl Neues im Wollmobil anbietet. Das hat echt Spass gemacht, dankeschön.
Das Beste daran aber ist dass ich die glückliche Gewinnerin bin.

Und heut ist mein Preis gekommen!
Eine Flasche Farbe und eine wunderbar bleiche Strange zum Bunten!
Dankeschön!



Aber damit die Premieren-Party so richtig bunt wird hab ich mir noch ein paar Farben dazu gejagt.



Und natürlich auch noch dies:



Nein, das ist nicht die pulverisierte Alpenrose. *gg* Das ist das Fixiermittel um Baumwolle, Leinen und CO färben zu können. EMO färbt nämlich sowohl tierische als auch pflanzliche Fasern.



Hach, ich freu mich auf nächste Woche, das wird ein farbenfrohes Fest.

1 Kommentar:

  1. ich bin gespannt was du als erstes uns zeigst....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿